Destillat & Likör
Was haltet ihr von einem klassichen Aperitif mit umwerfend neuem Geschmack? Mixt den Crème de Cassis von MANGUIN mit einem leckeren Champagner und heißt eure Gäste mit einem Kir Royal auf einen netten Abend willkommen. Wollt ihr diesen Abend für Ihre Gäste unvergessen machen, dann schenkt als Degistif einen unbedingt eisgekühlten Birnenlikör mit 37% Vol. oder einem Caraxes mit 45% ein. Wenn das Essen lecker war und nette Gespräche geführt wurden, so könnt ihr sicher sein, dass eure Freunde bereits auf die nächste Einladung warten. Achtung! Bei diesen Destillaten besteht Suchtgefahr! Ganz der französischen Lebensart. Vor dem Essen einen Aperitiv und danach einen Degistiv.

- Gemäß §12 JuSchG können wir Alkoholika auf dieser Plattform nicht verkaufen, da eine Überprüfung nicht sichergestell werden kann! -

> Bitte sprecht uns direkt an!